Juwelier Böhnel

präsentiert Schmuck von: Mirco Visconti, Twentyten

Erstklassiger Service

Mit Kompetenz, Freundlichkeit und vor allem der Zeit, die es braucht, damit ein Kunde sich rundum wohl fühlt, steht Juwelier Böhnel seiner Kundschaft zur Verfügung.

Das Uhrenfachgeschäft Böhnel existiert bereits seit 1845 und ist seit 1902 auf einer der belebtesten Einkaufsstraßen Wiens beheimatet: der Mariahilfer Straße. Hier bieten Geschäftsführerin Caroline Freitas, selbst in der 4. Generation in der Uhrenbranche tätig, und ihr Team nicht nur eine große Auswahl erlesener Uhren und Preziosen an, sondern beraten zudem fachlich versiert und zuvorkommend bei Servicebelangen, Reparaturen, Umarbeitungen und Neuanfertigungen. „Ein erstklassiger Service hat bei Böhnel Tradition“, betont Caroline Freitas, „und ist ein wichtiges Element unserer Geschäftskultur.“ 

Ein weiterer wichtiger Schritt, den Böhnel für seine Kundschaft tätigt, ist für die Geschäftsführerin die Teilnahme an der Wiener „Presse“-Schau. Denn hier könne man sich in einem ansprechenden Rahmen allen an Design und Handwerk-Interessierten vorstellen und widmen. „Ich freue mich sehr auf die Ausstellung in der Marx-Halle“, äußert sich Caroline Freitas und ergänzt: „Wir können auf der „Presse“-Schau zwei herausragende, neue Marken unseres Schmucksegments selbst präsentieren: Twentyten und Mirco Visconti. Die Alleinstellungsmerkmale dieser Hersteller in aller Ruhe und in schöner Atmosphäre mal in einem anderen Kontext und doch so stimmigen Ambiente zu zeigen, wird sicherlich sehr spannend.“

(c) Mirco Visconti

Mirco Visconti

Mirco Visconti ist eine Familiengeschichte, die sich über drei Jahrhunderte von Brasilien bis Italien entfaltet und eine außerordentlich starke Bindung zu Valenza hat, der Stadt der Goldschmiede, der Wiege eines einzigartigen Wissens. Mirco Viscontis einzigartiger Stil eröffnet eine neue Welt, zwischen Tradition und Zukunft, denn Eleganz kennt keine Grenzen

(c) Mirco Visconti

Twentyten

Ein weiteres neues Highlight bei Juwelier Böhnel ist Twentyten

Bare Münze – die unregelmäßigen, organischen Formen der Münzen haben uns zur Auswahl individueller Steine und entwicklung einer eigenen Formsprache geführt – der TWENTYair kollektion.

​leicht, haptisch, individuell, selbstverständlich!

TWENTYTEN wurde – wie der Name verrät – 2010 von Sabine Grunwald und Birgit Kempter gegründet. Die absolute Priorität für TWENTYTEN ist es, einzigartige Schmuckstücke mit Herz und Seele zu kreieren, fernab von Uniformität und Mainstream. Handverlesene, auf Auktionen ersteigerte Münzen sind die DNA der Marke. Ohne jeglichen Wertverlust der Münzen erwachen unglaublich schöne und einzigartige Schmuckstücke zu neuem Leben!

(c) Twentyten

zu Juwelier Böhnel gelangen Sie hier

Start typing and press Enter to search