Neue Uhren

von Frederique Constant, Raymond Weil, Alexander Shorokhoff, Alpina

Frederique Constant

Um Den 10. Jahrestag Der Classics Worldtimer Manufacture gebührend zu feiern, hat Frederique Constant sich entschlossen, Ausgetretene Pfade Zu Verlassen Und Frischen Wind In Die Traditionelle Uhrmacherei Zu Bringen, Indem Mit Einer Der Ikonen Der Marke Eine Reise Ins Web 3.0 Machen: Die Classics Worldtimer Manufacture wird Zu Einer NFT.

zu Frederique Constant


Alexander Shorokhoff

2021 präsentierte Alexander Shorokhoff das Modell „NEVA“, welches sich als das perfekte Einsteigermodell in die Welt der hochwertigen mechanischen Uhr von Alexander Shorokhoff etablierte. Viele der ursprünglichen Modelle sind inzwischen ausverkauft und so beschloss Alexander Shorokhov, diese für ihn eher klassische Linie als Automatik-Chronographenversion zu erweitern. Den neuen Chronographen „NEVA CHRONO“ gibt es in drei verschiedenen Farben geben: BLAU, GRÜN und ROT.

zu Alexander Shorokhof


Raymond Weil

In Genf geboren

Seit der Gründung der Marke im Jahr 1976 war RAYMOND WEIL stets stolz auf ihren Genfer Ursprung. Genf verfügt über eine reiche, bis ins 16. Jahrhundert zurückreichende Geschichte in der Uhrmacherei. Die wunderschöne Landschaft der Stadt, die inmitten von schneebedeckten Bergen und am kristallklaren Wasser des Lac Léman liegt, beeinflusste über Jahre hinweg das Design der RAYMOND-WEIL-Uhren.

Die brandneue Version des beliebten Freelancer-Tauchermodells zelebriert die enge Verbindung mit der Stadt, die für das Unternehmen so wichtig ist.

B I – CO M PA X F R E E L A N C E R C H R O N O G R A PH
L I M I T I E R T E A U S G A B E

zu Raymond Weil


Alpina

m Jahr 2022 führt Alpina ein neues Design für seine emblematische Linie Extreme ein, die vor fast 20 Jahren auf den Markt kam. Die sportlichen Eigenschaften und die ausgeprägte Ästhetik dieses Zeitmessers verkörpern den Abenteuergeist der Maison. Der neue: kraftvoll, dynamisch, ein kompakteres und moderneres Gehäuse. Drei Farben (schwarz, grün, blau) werden bereits angeboten, die perfekt mit dem fein strukturierten Zifferblatt mit Datumsanzeige, den schlanken Zeigern, den Indizes sowie dem neuen, auf 41×42,5 mm verkleinerten Gehäuse harmonieren.

zu Alpina


Start typing and press Enter to search