Die Goldmanufaktur Sabine Bomm

Goldschmiedemeisterin Sabine Bomm fertigt erlesenen Schmuck in Maßarbeit

Eine eigene Welt – Kunst für den Alltag

Sabine Bomm zeigte auch dieses Jahr wieder ihre kleine, aber feine Kollektion auf der Presse Schau: „Bei mir liegt der Fokus auf Farbstein-Unikaten, bei deren Gestaltung ich mich gerne von der Natur inspirieren lasse. Ihre reichhaltige Fauna und Flora in all ihren kreativen Erscheinungsformen faszinieren mich seit meiner Kindheit.“ Sabine Bomm liebt aufgrund ihrer Passion für außergewöhnliche Steine und extravagante Materialien spezielle Kombinationen. Farben stehen bei ihr einfach im Vordergrund. Aus den Raritäten der Erde fertigt sie nachhaltigen Goldschmuck, dessen Werkstoffe und Steine fair gehandelt wurden und der in handwerklicher Meisterqualität gefertigt wird. Dabei entstehen oftmals auf Kundenwunsch Schmuckstücke, die die Persönlichkeit ihrer Träger widerspiegeln und zu treuen Alltagsbegleitern avancieren.

Ring mit hellbraunem Zirkon 750/- Roségold, mit Hellbraunem Zirkon und hellbraunen Diamanten.

Ich bin Goldschmiedin in Wien mit einer Passion für außergewöhnliche Steine und extravagante Materialien: kostbarer Paraiba Turmalin, seltener grüner Granat oder zehntausende Jahre altes Mammut-Elfenbein.

Erleben Sie den einzigartigen Schmuck von Sabine Bomm in Ihrer Goldmanufaktur in der malerischen Weihburggasse unweit des Stephansdoms – aber Achtung:

Damit sie ungestört an Ihrem Herzensschmuck arbeiten kann, ist die Wiener Goldschmiede nur an drei Tagen in der Woche geöffnet.


Denn Kunst braucht Raum zur Entfaltung.

Zur Goldmanufaktur Sabine Bomm gelangen Sie hier


Start typing and press Enter to search